Kommentar von bambina am 17.11.2004 20:48:33 
Danke
für die fertige Planung und die großartige Vorarbeit! Ich hab nur noch die Seiten ausgedruckt und laminiert- und schon konnte es losgehen.

Kommentar von mueck am 29.09.2005 09:23:31 
boah!
vielen, vielen dank für dieses tolle material-packet! LG mueck

Kommentar von puenktchen33 am 06.05.2006 09:16:52 
Super!
Dein tolles Material passt prima in meine momentane Unterrichtsreihe zum Thema "Body". Vielen lieben Dank!

Kommentar von lulila am 07.06.2006 13:13:21 
Danke!
Das Material ist echt super, direkt einsetzbar. Es hat mir viel Zeit und Arbeit gespart. Danke für deine Mühe.

Kommentar von margo8 am 25.09.2006 14:54:21 
tolle Kopiervorlagen
Vielen Dank für die tollen Kopiervorlagen! Ich habe das Buch vor ein paar Monaten in den Staaten gekauft und seitdem im Kindergarten mit mäßigem Erfolg eingestzt. Jetzt will es demnächst mit Kindern im Grundschulalter bearbeiten. Deine Ideen werden mir sicher dabei helfen, das Ganze vielfältiger und interessanter als bei letzten Mal umzusetzen!!

Kommentar von stefan6 am 30.03.2007 06:59:09 
Danke!
Ich finde diese Materialen toll. Danke!

Kommentar von drhaseassi am 11.10.2008 20:20:25 
Super
Bin noch nicht so der Profi in Englisch, so dass mir dein Material sehr gut geholfen hat. Tolle Ideen, DAnke

Kommentar von running am 23.11.2009 19:35:53 
Einfach nur genial!
Vielen Dank für die tollen Kopiervorlagen! Hab das Buch bereis einmal im Unterricht eingesetzt und den SuS hat's schon in meiner "abgespeckten" Version gefallen. So aber wird's sicher der Knaller!!!

Kommentar von franzjupp am 03.03.2010 16:11:28 
Toll!
Ich kann mich da nur anschließen. Wirklich ganz tolles Material. Einen besonderen Dank für die didaktisch-methodischen Anregungen. Damit kann man sofort loslegen!

Kommentar von rascals am 20.09.2010 11:09:38 
Wirklich hilfreich!
Bin ganz neu in der Community und war als erstes auf der Suche nach Material für meine Storytelling AG! Hier wurde ich fündig! 1000 Dank dafür!

Kommentar von ema81 am 04.01.2011 16:03:21 
Tolles Zeugs!
Vielen Dank! Das war genau das, was ich gesucht hatte und ansonsten selbst gebastelt hätte! Vielen Dank!

Kommentar von bonken am 19.03.2011 12:27:57 
Vielen Dank!
Das Material ist spitze :-D! Damit kann man sofort loslegen!

Kommentar von ngreven am 20.03.2013 16:14:54 
Da kann ich mich nur anschließen...
super Material, das direkt und vielfältig einsetzbar ist. Tausend Dank!

Kommentar von charlie4zehn am 21.09.2015 15:20:08 
Danke!
Ich bin DaF Lehrerin und werde das Material auf Deutsch einsetzen. :-)

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können