Kommentar von tonga78 am 22.04.2007 13:16:48 
schade,...
dass die AB's und die Geschichte nicht enthalten sind.

Kommentar von matia am 24.04.2007 18:47:07 
Schade, schade
auch ich finde es sehr schade, dass die ABs und die Geschichte nicht dabei sind. Die Idee ist nämlich sehr schön und gut einsetzbar. Vielleicht lieferst du ja doch noch die Anhänge nach??? Wäre ganz toll!!!

Kommentar von katha64 am 06.03.2012 12:04:09 
Find ich auch schade!
Fände ich auch hilfreich, hatte mich auf die Geschichte gefreut, weil ich gerade eine suche! - so bringt der Entwurf nichts - zumindest wenn man seine Referendariatszeit hinter sich hat.

Kommentar von fossy am 06.03.2012 13:51:32 
...
Die Stundenplanung gibt eine wunderschöne Anregung, wie man das Thema "Gesund oder ungesund?" gestalten kann. Die Geschichte ist zwar nicht mitgeliefert, die kann man sich aber bestimmt zusammenreimen, wenn man die Überlegungen zum Stundenablauf genau liest. Dort kann man auch erfassen, welche Bildchen man benötigt, um den Schülern Arbeitsplakate vorzubereiten. In diesem Fall steht das Material nicht zum Herunterladen und Ausdrucken bereit, da vermutlich keine eigenen Bilder verwendet wurden. (Die 4teachers Bildersammlung gab es 2004 übrigens noch nicht) Es sollte aber wenig Aufwand bedeuten, das Material selbst herzustellen. Falls dies jemand mit urheberrechtlich unbedenklichen Bildern macht, darf er die Datei gern hier hochladen und auf die Stundenplanung von lupin verweisen. :-)

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können