Kommentar von lecker am 12.01.2006 10:12:38 
rofl
du biatch

Kommentar von tsv1860 am 26.06.2007 08:27:56 
Nette Idee,...
...aber das Passiv schon in der 6. Jahrgangsstufe zur Anwendung zu bringen, halte ich doch für verfrüht.

Kommentar von axelfaxel am 23.03.2010 19:37:45 
Vielen Dank aber...
Das Material ist im Grunde gut, aber unverändert für eine sechste Klasse nicht zu gebrauchen (für die es gedacht war, wie ich obigem Kommentar entnehme??) Das Englisch ist viel zu schwierig und ohne Abänderung eine Demotivation. Außerdem finde ich inhaltliche Fehler, wie z.B. Das Turnier "Five Nations", denn es sind eigentlich sechs Nationen, also "Six Nations". Italien ist seit 2000 auch dabei. Trotzdem, herzlichen Dank für die Bereitstellung.

Kommentar von liko am 23.03.2010 23:31:10 
In der Beschreibung ...
... steht nichts von einer 6. Klasse, das wurde lediglich von einem User angesprochen. Der inhaltliche Fehler wurde behoben. (liko, Redaktion)

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können