Kommentar von tannile am 12.10.2004 20:20:29 
danke
für diese geniale auswahl! werde sie in klasse 5 als hilfe zur erzählung einsetzen, evtl. als lesezeichen, das die schüler immer zu hand haben. danke, palim! grüßle, tanni

Kommentar von smurfette am 23.01.2005 09:28:53 
klasse
superviele Wörter, auf die ich zum Teil selbst nicht gekommen wäre. Vielen lieben Dank für die Mühe. smurfette

Kommentar von greencard am 14.08.2005 18:13:15 
Super hilfreich!
Ich hab die Wörterliste nochmal verkleinert und für jeden S kopiert und laminiert. In der Fabel-Einheit hatten die Ss dann die Wörterliste immer parat ... auch während des Aufsatzschreibens. Die Ss empfanden sie als super hilfreich!

Kommentar von frosch72 am 27.10.2006 14:55:18 
Davon
kann man nie genug haben. Danke, frosch

Kommentar von jule68 am 26.01.2007 11:50:31 
Super!
Tolle Liste! Werde sie meinen Schülern auch laminiert aushändigen, damit sie im Aufsatz darauf spicken können! Danke!

Kommentar von labra1 am 25.03.2009 15:56:25 
Sehr gut!
Schon erstaunlich, wie viele Wörter es für "sagen" gibt .... Danke, sehr hilfreich!

Kommentar von schwingrid am 07.04.2014 19:03:14 
fleißig, fleißig
chapeau! und herzlichen Dank, bin gespannt, was meine Herzchen alles noch nie gehört haben;-))

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können