Kommentar von feul am 14.10.2004 09:25:11 
die geschichte
gefällt mir wirklich gut, besonders die idee, sie über mehrere unterrichtsstunden zu verteilen. wärs möglich, auch die arbeitsblätter zur verfügung zu stellen? feul

Kommentar von dafyline am 14.10.2004 13:17:22 
kann mich
dem kommentar von feul nur anschließen! die einführung scheint sehr anschaulich zu sein, was die arbeistblätter sicher noch untermauern könnten!

Kommentar von greencard am 06.03.2005 13:40:10 
Schade ...
... ich habe danach gesucht ... offensichtlich ist's leider nicht möglich, auch die AB dazu zu bekommen. Trotzdem Danke.

Kommentar von schrowe am 01.04.2006 11:49:26 
Ganz genau
so kann ich mich da anschließen. Super Idee, spitzen Geschichte, aber die ABs würden noch mehr helfen.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können