Kommentar von marylin am 15.10.2004 18:49:09 
Schöne Anregung!
Mal sehen, was die 4. Klasse daraus macht! Da fehlt ja eigentlich nur noch die passende Abbildung von Picassos Bild. Weißt du, wo man es im Internet bekommen kann?

Kommentar von marylin am 15.10.2004 18:50:41 
Ich bin echt blöd!
Habe nicht richtig geguckt, nur den Titel gelesen und geöffnet! Ach wir sind alle urlaubsreif.

Kommentar von streberin am 24.10.2005 23:24:44 
Hab heute damit angefangen!
Die Kinder haben das Bild wirklich gut erschlossen. Allerdings gab's beim Ausmalen der kleinen Rechtecke eine ganz schöne Kleckserei. Da fehlt den meisten einfach die Geduld. Mal schauen, was bei den Kristallen rauskommt. Das Bild aus dem Internet schaut übrigens aus wie das Original:)). LG streberin

Kommentar von coralyn am 25.10.2005 13:28:50 
Habe gerade im Forum gelesen,
dass der hier angegebene Link nicht mehr abrufbar ist. Folgende Links wurden im Forum zur Auffindung des Bildes angegeben: http://www.abcgallery.com/P/picasso/picasso179.html oder http://scienceviews.com/photo/medium/SIA1568.jpg Gruß cora

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können