Kommentar von lefin am 16.10.2004 09:53:43 
Danke derler, ...
... das ist wirklich sehr schön zusammengefasst. Und das Protokoll werde ich ebenfalls bestimmt einsetzen. Vielen Dank!!!

Kommentar von doris1 am 16.10.2004 17:16:22 
Habe dazu
Gruppenauftragskarten laminiert. Werde sie mal ins Netz stellen. Ähnelt deinen Ausführungen!

Kommentar von karla72 am 31.01.2005 11:43:48 
vielen dank!!!
genau so etwas hab ich gesucht! karla

Kommentar von marcelspowi am 25.11.2005 13:03:01 
Normen und Regeln
Danke für den Eintrag, werd es gut nutzen können, damit die Schüler lernen gruppennormen und regeln einzuhalten

Kommentar von pferdl am 02.03.2007 23:05:10 
Kotrollbogen
Einfach gut, wenn man GA öfter macht. Die Bereiche sollten abgewechselt werden, dass jeder mal etwas anderes machen muss. Und dazu sollte man aber wieder einen Kontrollbogen als Lehrer haben, damit nicht ein Schüler immer die gleiche Aufgabe bekommt (z.B. material holen). Ich habe nur mit dem Zeitnehmer angefangen. Dann kam der Streitschlichter. Material beschaffen sollte jeder, der material braucht.

Kommentar von cwittenberg am 08.05.2007 13:23:32 
Endlich...
habe ich mal schriftlich, was ich eigentlich "aus dem Bauch" schon immer angeregt habe. Die Schwierigkeit ist, dass ich die einzelnen TN sehr gut kennen muss, um nich Positionen fehlzubesetzen! Aber trotzdem! Danke!

Kommentar von beate7866 am 17.05.2010 15:48:04 
Auch ich
möchte Danke sagen. Sehr schön ausgearbeitet.:)

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können