Kommentar von vectra am 17.10.2004 14:09:25 
soll nicht
unter 8 fallen! ;-) viele kids über- oder unterschätzen sich häufig. hier gehts ja um verständnisfragen, weiß ich was mit den begriffen gemeint ist. werde die anregung um 2 spalten ergänzen: besitze ich diese schlüsselqualifikation? was denke andere über meine selbsteinschätzung? danke für deinen impuls!!!

Kommentar von balule am 17.10.2004 15:54:36 
aber klar!!
liebster vectra, ist das auch Teil des Janzen! Welche Qualis habe ich, welche schreiben mir andere zu UND welche sind mir wichtig bei Freunden (als Chef bei der Einstellung). Danke vectra, hatte ich vergessen zu erwähnen!! dein balule

Kommentar von fremo am 26.03.2007 19:08:48 
sehr hilfreiche Zusammenstellung
hallo, balule - danke für dieses AB. Es wird mir in meiner Klasse bestimmt helfen. Ich werde es mit kleinen Ergänzungen - (Selbsteinschätzung - Einschätzg. anderer) im U. einsetzen. Wird bestimmt gut. - Danke nochmals. - Liebe Grüße - fremo

Kommentar von jumag am 02.04.2008 18:56:13 
Danke
Dieser Arbeitsbogen ist sehr übersichtlich. Ich werde ihn für meine weitere Arbeit gut gebrauchen können. Danke jumag

Kommentar von auriana am 21.11.2010 08:46:14 
Toll
Für mich zur Weiterarbeit als Überblick perfekt. Danke

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können