Kommentar von bibbe am 17.10.2004 10:02:16 
...
tolle grafiken, schönes blatt! danke, fossy

Kommentar von mueck am 17.10.2004 12:07:57 
suuuper...
es erklärt sich von selbst! schön, dass auch gleich die lösungen ausgedruckt werden können! leider sind meine schon im 2... *hoil* danke fossy!

Kommentar von hops am 17.10.2004 12:29:28 
Sehr liebevolle
Gestaltung und klasse zum Einsetzten. Danke das ich mir diese Arbeit sparen kann.

Kommentar von sommerlaune am 21.11.2004 20:14:14 
Wirklich brauchbar!
Das AB ist auch für meine Sonderschülerin gut geeignet, weil die Abbildungen schlicht, übersichtlich und trotzdem (oder gerade deswegen) ansprechend sind. Es gibt eine sinnvolle Verbindung von konkretem Handeln und "abstraktem" Rechnen. Danke schön!!

Kommentar von teachernilas am 25.06.2005 20:51:51 
gut
gut

Kommentar von brigitte62 am 05.11.2005 17:12:06 
Endlich
habe ich jetzt auch eine Erste und konnte das wunderbare Ab einsetzen. Wunderbar zurecht kam damit ein ganz schwacher Schüler, der sich das richtig vorsprechen konnte: "Erst die eine Hand, dann die andere und dann beide zusammen." Ergänzt habe ich dieses Blatt um ein weiteres, das genauso aufgebaut ist, aber alle Hände sind leer. (Das ließ sich prima mit der Vorlage machen.)Manche kamen damit besser zurecht. Vielen Dank für deine Mühe.

Kommentar von marion am 26.02.2006 16:08:49 
Vielen Dank,
für das tolle Arbeitssblatt. Leider habe ich es zu spät entdeckt. Jetzt muss es fast vier Jahre warten bis es zum Einsatz kommt.

Kommentar von batk am 29.09.2006 20:29:51 
mit diesem Material,
können sich die Schüler vorstellen, was sie errechnen sollen. Es hilft ihnen sehr. Vielen lieben Dank, Batk

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können