Kommentar von bibbe am 17.10.2004 09:52:24 
vielen vielen dank, astaleni
ich habe schon lange überlegt, wie ich die zahlen im klassenzimmer aufhänge, damit die kinder immer nachsehen können, wie man eine zahl schreibt, die wir bisher noch nicht geübt haben... ich werde sie auf buntes papier drucken, laminieren und von der decke, wie eine art vorhang runterhängen lassen.... echt super!

Kommentar von uho am 01.05.2005 06:58:15 
Da mein Frauchen
im Herbst wieder mal eine 1. Klasse bekommt, wird sie sich über deine darstellung freuen. Vielen Dank!

Kommentar von cleo78 am 09.08.2005 19:26:04 
Endlich mal etwas Anderes
Bekannt sind die Zahlenbilder mit Sprüchen u.s.w. du hast wenigstens schon verschiedene Darstellungen der Zahlen auf ein Papier gebracht---echt toll!!!!!

Kommentar von sscb am 27.10.2005 15:32:54 
Was für eine Arbeitserleichterung!!!
Dieses Material ist echt suuuuuper! Auf diese Weise kann Mathematik sogar noch zum Raumschmuck werden! Vielen, vielen Dank!!

Kommentar von daffy am 25.08.2006 15:17:52 
Einfach genial!
Die Vorlagen sind wirklich ideal für die Klassenzimmergestaltung!

Kommentar von nasenstuck am 11.09.2006 18:00:25 
Toll
Profitiere sehr von dieser tollen Ausarbeitung und muss mich nun nicht selberan die Arbeit machen

Kommentar von katrinschmitz am 09.12.2007 10:42:10 
super
hab das hier gerade gefunden und werden meine Karten durch dieser ersetzen. Hier ist ja echt ist für jedes Kind eine Darstellungsform drauf - danke für die Arbeit!

Kommentar von kervo am 11.08.2008 09:59:03 
möchte mich
den Vorgängern anschließen und mich für die tollen Karten bedanken. Sie werden bald auch in meinem Klassenraum prangen!!

Kommentar von cologne am 14.08.2008 19:55:07 
Klasse!!!!!
Wollte gerade selber Zahlenbilder für den Klassenraum erstellen... So geht es natürlich viel schneller und ich kann jetzt noch schöööön mit dem Hund raus. Vielen Dank!

Kommentar von jennyherse am 06.08.2009 19:54:07 
Spitze!
Vielen, lieben Dank! Genau so etwas habe ich schon überall gesucht :-) Wird direkt laminiert und uns im 1. Schuljahr begleiten.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können