Kommentar von dafyline am 17.10.2004 16:36:35 
auch
für deutschlernende sehr gut einsetzbar zum festigen von zahlen und monatsnamen!

Kommentar von fairytale1 am 17.10.2004 16:41:24 
wozu..
hab ich mir letztes jahr die arbeit gemacht*lach*..wenn du das so nett heuer machst?

Kommentar von palim am 17.10.2004 18:19:28 
doppelt?
Ich habe extra vorher gesucht, ob es so ein Material schon gibt - aber nichts gefunden *achsel zuck*

Kommentar von fairytale1 am 26.12.2004 10:40:26 
haben wir ja per nachricht
schon besprochen..ich hab mein material damals ja noch nicht hier reingestellt(war noch nicht 4teas süchtig),sondern nur ausgedruckt und gebastelt..leider ist mein pc abgebrannt im sommer und von daher eh ziemlich alles,das ich nicht gleich verarbeitet hatte, unwiderbringlich verloren. meinte das nur in bezug auf..schön,dass du so nettes,brauchbares material machst!

Kommentar von frosch72 am 14.11.2005 18:47:59 
Gute Idee!
Passt genau zu meinem nächsten Thema! Danke und liebe Grüße, frosch

Kommentar von pedoro am 16.01.2006 15:02:40 
passt super
in meine unterrichtseinheit! danke!!!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können