Kommentar von palim am 17.10.2004 22:03:15 
Danke
Schönes Gedicht! Für meine Erstklässler kommt es zu spät - die fühlen sich ja jetzt schon groß ;-) Aber die nächste Einschulung kommt bestimmt. Dazu passt das Buch "Der Ernst des Lebens" - das ist wirklich toll und nimmt auch die Angst vor der Schule. Ich habe es meinen Schülern in der 2. Schulwoche vorgelesen. Palim

Kommentar von pmu am 30.10.2004 15:04:43 
Prima,
das Gedicht ist toll geschrieben und wird garantiert zur nächsten Einschulung bei uns mit vorgetragen.

Kommentar von wieli am 14.07.2008 10:03:58 
Danke,
mit deinem Gedicht werden meine Kinder die neuen Erstklässler begrüßen, denn wir sind nun eine Patenklasse.

Kommentar von reggireggireggi am 07.11.2009 19:58:02 
Danke
für dein schönes Gedicht, die nächste Einschulung kommt bestimmt.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können