Kommentar von chatonrouge am 20.10.2004 18:24:23 
Stups
Schön, dass du uns die Geschichte auch zur Verfügung gestellt hast. Sie ist echt niedlich und passt hervorragend als Einleitung zum Osterhasen-Lied. Dank dir recht sehr! Gruß - Astrid

Kommentar von elefant1 am 20.10.2004 20:11:12 
Nette Geschichte
Eine nette Geschichte, aber einige Rechtschreibfehler; Kopfüber, fuß, zum schnäuzen; gerade Deutschtexte sollten makellos sein; ansonsten danke, liebe Grüße

Kommentar von dafyline am 20.10.2004 22:08:48 
tippfehler
koennen schon passieren und bei einer vorlesegeschichte, und als solche ist sie ja auch angegeben, sind sie ja nicht zu hoeren, oder?

Kommentar von chatonrouge am 20.10.2004 22:54:01 
Stups
Liebe galerina, lass dich durch so einen Kommentar (Rechtschreibfehler)bloß nicht davon abhalten, uns möglicherweise andere Vorlesegeschichten vorzuenthalten. Ich sage es dir noch einmal: Die Geschichte ist nicht nur "nett" (Kommentar des Kollegen), sie ist einfach zauberhaft. Wenn ich sie wirklich an die Schüler weitergeben will, kann ich ja mein Korrekturprogramm aktivieren, was ja wohl jeder Lehrer zur Verfügung hat. Aber ich will sie ja als Vorlesegeschichte sehen, damit der ihr eigene Zauber erhalten bleibt. Also - wo ist das Problem????? Nochmals ganz liebe Grüße Astrid

Kommentar von galerina am 21.10.2004 17:43:45 
@elefant
Seit idea keine Lega-Therapie mit mir macht, seh ich einfach alt aus. Und mein gemeines Rechtschreibprogramm hat auch nicht rot geringelt. Schon blöd, so als einsamer Legastheniker. *kicher*

Kommentar von gemax am 22.03.2005 19:02:33 
Eine tolle Geschichte!
Vielen Dank, dass du deine entzückende Geschichte zur Verfügung gestellt hast! Man kann sich den kleinen Stups und seine Mißgeschicke richtig gut vorstellen, und ich find's beruhigend und tröstlich zu wissen, dass auch Osterhasenschüler nicht immer perfekt sind. Frohe Ostern und liebe Grüße - gemax

Kommentar von renret am 26.02.2006 15:58:20 
Danke
für die liebenswerte Geschichte. Habe sie auf der Suche nach Materialien zur bevorstehenden Osterzeit zufällig entdeckt.

Kommentar von mo60 am 07.03.2010 18:07:34 
Danke!
Ein wichtiges Thema schön und kindgerecht bearbeitet. Mo

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können