Kommentar von tukan am 24.10.2004 14:25:49 
Guter Einstieg in ein Gespräch über das Lesen
Gerade jetzt, kurz vor dem Vorlesewettbewerb, ist ein solches Gespräch angebracht (aber eigentlich ja immer) und dein Arbeitsblatt ist gut geeignet, das Gespräch zu lenken und etwas mehr herauszuholen als "ich lese gerne" oder eben nicht. Danke!

Kommentar von doris1 am 24.10.2004 17:44:01 
Danke für die tolle Idee
kommt mir gerade recht, denn wir planen auch in Kürze einen Lesewettbewerb. Kann deine Anregung gut verwenden.

Kommentar von gisla am 24.10.2004 20:47:34 
Fragebogen
Diesen Fragebogen werde ich in unser Leseprojekt einbeziehen. Danke für den Entwurf!

Kommentar von lunatic am 23.05.2006 13:39:03 
Sehr gut einsetzbar
finde ich deinen Fragebogen. Mir hat er wirklich eine differenzierte Einschätzung des Leseverhaltens in der Klasse erlaubt. Einige Fragen und Antworten haben wir im Unterricht besprochen. lunatic

Kommentar von blue123 am 11.10.2006 12:21:18 
toller Fragebogen
ich habe ihn als Einstieg in die Unterrichtseinheit "Lesen" Klasse 5 Hauptschule eingesetzt. Habe ihn noch um zwei Punkte ergänzt (Ich habe einen Büchereiausweis; Ich lasse mir gerne vorlesen)

Kommentar von intensivkurs am 02.03.2008 13:20:19 
Gefällt mir;
kann ich bald sehr gut zur UE: Lesekompetenz nutzen; besten Dank:

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können