Kommentar von feul am 30.10.2004 13:56:19 
ein tolles rätsel
zur kunsterschließung, gefällt mir wiklich gut. danke dafür!

Kommentar von elefant1 am 30.10.2004 18:08:55 
Gut aufbereitet!
Besonders die Zweisprachigkeit gefällt mir sehr gut, ganz zu schweigen von den Inhalten; danke!

Kommentar von ines am 25.06.2006 21:18:55 
Toll gemacht,
für den Kunstunterr. aber sehen die Kinder nicht automatisch auf den deutschen Teil oder ist das so beabsichtigt? *grübel* (Diese Frage bezieht sich einzig auf den bilingualen Teil)lg ines

Kommentar von greencard am 27.06.2006 15:10:49 
@iines
In meinem Falle war das so gewollt ... meine Ss sprechen entweder Deutsch o d e r Englisch. Da hat sich dann jeder der Sprache bedient, die da "seine" war. Ich könnte mir aber vorstellen, dass man das AB durchaus auch nur fremdsprachig anbieten könnte, da die Formulierungen eigentlich recht einfach gehalten sind und damit auch für den echten Fremdsprachler gut verständlich sein müssten. Oder aber ein Ss erhält nur einen Teil der Fragen in Englisch, die sein Partner dann wiederum in Deutsch auf dem AB hat ... und wer eine Frage nicht versteht, muss dann halt den Partner fragen. Allerdings muss mann sich dann beim Lösungswort auf eine Sprache einigen.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können