Kommentar von phoenixx am 02.11.2004 10:26:21 
super
Meine Kinder spielen leidenschaftlich gern Bingo. Dank dir kann ich unsere Spielesammlung erweitern. Gruß, Phönixx

Kommentar von benko am 21.10.2005 23:56:30 
Vielen Dank
für dein Material, ich werde es gut gebrauchen können. LG benko

Kommentar von suddel63 am 18.11.2005 05:40:08 
Tolle Idee
Material werde ich für den Adventskalender der Klasse verwenden, der viele kleine Spiele enthalten soll. Süßigkeiten bekommen die Kinder in der Weihnachtszeit eh schon zu viel. Danke!

Kommentar von keinelehrerin am 29.11.2005 12:22:10 
Danke fürs Einstellen
Ich werde das Spiel auch laminieren und zur Adventszeit zu Hause zum Einsatz bringen.

Kommentar von wolline am 17.12.2006 19:57:16 
und auch noch ein Jahr später...
.. konnte ich das Weihnachtsbingo bei meiner Weihnachtsfeier meiner 3. Klasse mit Eltern gut gebrauchen. Hat allen viel Spaß gemacht. Ein kleiner Tipp: es waren aber leider so wenige Wörter, dass es zum Schluss gleich 4 Sieger gab. Ist ja nicht schlimm, aber ich hatte abgestuft nur Preise von 1 bis 3 dabei :-(. Nächstes Mal weiß ich es besser. - Dankeschön für das tolle Material. wolline.

Kommentar von ka13 am 16.12.2009 11:02:51 
Vielen Dank!
Das Spiel kann ich auch ganz toll im Vertretungsunterricht einsetzen. Jetzt muss ich nur noch laminieren.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können