Kommentar von edlerverein am 02.11.2004 14:35:10 
lazarus
sehr schön ausgearbeitet, vielen dank!!

Kommentar von reisemann am 08.11.2004 13:37:38 
Danke
Danke, bitteschön und gerne geschehen.

Kommentar von tina_roehnert am 21.11.2004 12:49:02 
Downloadproblem
Ich bekomme das Material mit word nicht auf.

Kommentar von reisemann am 30.11.2004 13:32:48 
Probleme beim Öffnen
Hallo, sollte eigentlich funktionieren. schicke mir doch mal deine E-Mail Adresse, dann sende ich es dir direkt zu. Grüße.

Kommentar von reisemann am 30.11.2004 13:40:12 
Probleme beim Öffnen II
Hallo, jetzt weiß ich wo das Problem liegt. Bei der downloadbaren Datei handelt es sich um ein Zip-Archiv, was dummerweise als Word-Dokument erkannt wird. Da muss wohl was beim Hochladen schief gegangen sein. Also: Starte dein Winzip oder sonstiges Archivierungsprogramm und öffne die Datei innerhalb dieses Programms. So müsste es gehen, es funktioniert jedenfalls bei mir. Wenn du noch Fragen hast, dann schreib mir. Grüßchen.

Kommentar von taratata am 15.04.2005 14:29:26 
Probleme beim Download
Mein PC kriegt es nicht auf die Reihe, die Datei als Zip-Datei zu erkennen. Vielleicht stelle ich mich aber auch zu dumm an. Es wäre jedenfalls nett, wenn Sie mir die Originaldatei per E-Mail schicken könnten. Meine Adresse: Schöne Grüße!

Kommentar von edlerverein am 30.06.2005 23:04:35 
die redakteurin spricht ;-)
dass ein problem besteht, habe ich gerade durch zufall entdeck. es müsste jetzt behoben sein, war ne kleinigkeit. bitte bei solchen problemen einfach die redakteure benachrichtigen!

Kommentar von micha.10 am 03.12.2005 21:31:37 
Danke
Die Ausarbeitung ist sehr hilfreich. Danke!

Kommentar von sweetiesteffi am 13.04.2006 12:59:59 
Emma Lazarus-The New Colossus
Bei klappt der Download auch irgendwie nicht. Vielleicht kann es mir ja jemand schicken. Meine e-mail:

Kommentar von ivy87 am 22.09.2018 10:20:36 
Danke!
Bei mir klappt der Download. Vielen Dank!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können