Kommentar von diglossia am 03.11.2004 23:31:26 
Liebevolle Weihnachtsbastelidee
.. die ich gerne beim Weihnachtsbasteltag ausprobiere. Sehr schönes Materiel mit Fotos von fertigen Karten - sehr anschaulich. Mit den Materialien lässt sich bestimmt motivierend arbeiten und vielleicht lassen sich so auch Karten für den Weihnachtsbasar/-markt gestalten und verkaufen! Danke für diese liebevolle Weihnachtsbastelidee!

Kommentar von rooster am 03.11.2004 23:56:27 
Fotos
sind hilfreicher ale ein langer text: ich kann mir gut vorstellen, was du meinst ,- ), danke für den tipp!!

Kommentar von phoenixx am 04.11.2004 08:33:44 
Yippieeeeeeeh
Genau so etwas habe ich gesucht!!!!!! Danke danke danke Indidi!!!

Kommentar von feul am 04.11.2004 09:22:48 
:-)
die idee ist super! vor allen dingen werden auch "bastelschwache" schüler ansprechende ergebnisse erzielen, danke!

Kommentar von oho am 04.11.2004 10:48:53 
wunderschön und nicht zu schwierig!
Habe direkt Lust meine Weihnachtskarten selbst herzustellen. Danke indidi!

Kommentar von elefant1 am 05.12.2005 19:41:59 
Meine Kunststunde
für übermorgen ist im Kasten; danke für die Anregung und die Fotos; Die Testgestaltung werde ich noch etwas ausweiten; liebe vorweihnachtliche Grüße elefant1

Kommentar von steve63 am 24.11.2009 15:00:56 
schöne Idee
Ich bin gerade auf der Suche nach Bastelvorschlägen für unseren Weihnachtsmarkt auf deine Karten gestoßen. Ich hoffe, das bekommen meine Schüler auch so gut hin. Danke, sagt steve63!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können