Kommentar von mathemaus999 am 04.11.2004 22:11:21 
Danke,
kann ich gut als Arbeitsblatt für einzelne noch mal besonders zu fördernde, bzw. für Schüler, die wegen Krankheit den Stoff versäumt haben, nutzen.

Kommentar von intensivkurs am 19.08.2008 00:47:48 
Besten Dank,
da ich differenziert arbeiten muss, eignet sich dieses Material wunderbar; ohne gr0ßarti8ge Erklärungen einsetzbar.

Kommentar von taukewiese am 14.09.2008 18:53:45 
Schön erklärt
Hier kann noch mal erinnert werden wie es geht. Danke Taukewiese

Kommentar von what am 10.10.2011 15:06:04 
Kein entdeckendes Begrifflernen
Das Problem besteht darin, dass die Begriffe nicht entdeckt werden müssen. Hier eigent sich sicher eine gerechte Verteilung von Schokoladenstücken auf Personen besser. Dann kann der Begriff Teiler auch veranschaulicht werden. Das felt mir hier.

Kommentar von kleinerengel am 01.08.2012 20:57:51 
Hinweis
Bei den Texten zu den Vielfachen haben sich zwei kleine Fehler eingeschlichen. Es fehlt einmal die 12 (je nach Definition auch die 0) in der Vielfachenmenge und es ist 35 kein Vielfaches von 9. Viele Grüße

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können