Kommentar von zornfalke am 04.11.2006 16:39:05 
Gut...
...eine nützliche Übersicht. Danke Klexel! :)

Kommentar von comic14 am 08.11.2006 19:50:38 
Schööön
Tolle Übersicht!!! danke!

Kommentar von inako am 30.04.2007 13:12:04 
Schöne Übersicht,
ich hab sie nur so abgeändert, dass die Schüler pro Zeit und Verb nur eine Form vorgegeben bekommen - das Reinschreiben dient dann gleichzeitig zur Übung und man hat am Ende trotzdem eine gute Übersicht.

Kommentar von sweetshine am 13.04.2008 12:08:49 
Sehr gut!
Vielen Dank! Kann ich morgen sehr gut einsetzen!

Kommentar von everglade am 11.09.2008 21:28:04 
excellente Übersicht und,..
wenn man möchte ein leichtes Übungsblatt zur Wiederholung. Ich werde ( wie auch 'inako' ) das Übungsblatt etwas abändern und einige Verben / Zeilen streichen, sodass die Schüler sie selbst ausfüllen müssen.

Kommentar von an77na am 28.05.2010 16:48:21 
Eine schöne Übersicht!
Danke! Das ist für mich auch sehr nützlich. Da ich selbst keine Englischlehrerin bin, schweiße ich mir die Übersicht ein und kann immer mal nachsehen.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können