Kommentar von hodihu am 09.11.2004 18:14:39 
hübsch....
...gemacht. Als Übung "zwischendurch" bei dem heutigen Wetter prima :-)

Kommentar von rondel am 09.11.2004 22:23:41 
Sehr schön....
... gestalltet , Und kurz und bündig , Gut als Übung ( WH ) zwischendurch , oder für die die es noch immer nicht kapiert haben.

Kommentar von greencard am 28.11.2004 10:33:59 
Ansprechendes Lay-out
... und nicht nur das - eine schöne Übung und Wiederholung! Ich finde auch, Winter- und Weihnachtszeit ist nicht nur die Zeit des Sternebastelns und Gedichtelernens. Auch die Sprachbetrachtung sollte zu jeder Jahreszeit ihren Platz haben!

Kommentar von fairytale1 am 27.12.2004 12:25:20 
hab diese blätter
kurz vor weihnachten,wo ohnedies kaum mehr was in die köpfe der kinder passt *g*, angeboten. freilich waren sie in der dritten klasse rasch damit fertig,aber so war genug zeit für anderes material und auch schwächere hatten ihren erfolg.danke!

Kommentar von nicki1976 am 28.03.2005 19:43:46 
Sehr schön!
Wieder ein sehr ansprechendes Material! LG Nicki

Kommentar von pmu am 13.11.2005 11:54:27 
und wieder wird es winter
dieses jahr freue ich mich über diese arbeitsblätter :-) gut zum differnzierten einsatz geeignet. danke sagt pmu

Kommentar von dilbert am 24.10.2007 07:54:24 
danke!
setze in diesem Jahr diese arbeitsblätter ein. danke sagt dilbert!

Kommentar von intensivkurs am 26.12.2008 21:19:24 
Besten Dank;
Dein Material kommt mir gerade richtig als Diff.-Material im DaZ-Unterricht.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können