Kommentar von sybberndt am 11.05.2005 08:05:28 
Danke
Inhaltlich ganz prima gemacht. Hat mir viel Arbeit erspart. Lässt du deine Schüler alles abschreiben oder bekommen die eine Kopie dieses Blattes? Müssen die Schüler dann ausschneiden und zuordnen?

Kommentar von kosi23 am 04.06.2005 09:52:00 
2 Möglichkeiten
Ich habe das Blatt für die Schüler kopiert. 2 Bearbeitungsmöglichkeiten habe ich ausprobiert, die beide gut funtioniert haben: Während eines Referats sollten die zusammengehörigen Texte markiert werden (Symbole, Farbe) / Als Hausaufgabe mit Hilfe des Buches richtig zuordnen (ausschneiden und tabellarisch ordnen)

Kommentar von gerken am 12.03.2006 14:31:14 
Arbeitsblatt ist super, gibt
es denn auch eine Lösung dafür? Ich unterrichte Bio als Drittfach...würde mir somit etwas Zeit sparen :-)

Kommentar von agct am 09.12.2006 21:11:29 
tolles AB,
auch ich hätte gerne eine Lösung dazu.Das erspart einem eine Menge Arbeit, wenn man das Thema das erste Mal unterrichtet. Danke! Grüße, agct

Kommentar von carpauli am 08.11.2020 12:40:18 
Arbeitsblatt passt total,super
auch ich würde mich über eine Lösung freuen. Kannst du mir helfen?Vielen Dank und liebe Grüße carpauli

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können