Kommentar von bernstein am 11.11.2004 15:05:43 
wenn ich nicht irre
das erste AM im Fach Philosophie hier auf dieser Seite. Herzlichen Glückwunsch, liebes Physikass!!!

Kommentar von physikass am 14.11.2004 18:19:13 
Der Mensch ist das Maß aller Dinge
Ich wollte noch hinzufügen, dass wir noch einen Ausschnitt aus "Theaitetos" gelesen haben, in dem Sokrates den Satz von Protagoras (Der Mensch ist das Maß aller Dinge) auch zitiert. Das habe ich leider vergessen mit hinein zu schreiben, deswegen das noch dazu ;-). physikass

Kommentar von franzy am 24.05.2005 17:47:53 
...
Danke für dieses Material. Leider war mein Philosophiestudium zu kurz. Deshalb interessieren mich immer Beiträge zu phil. Themen. Vielleicht hast du ja Lust, uns noch mehr Material zur Verfügung zu stellen.

Kommentar von physikass am 09.06.2005 14:32:23 
gern
wenn ich nochmal sowas selbstkreiertes habe, gern ;-) aber da ich ja noch Schülerin bin .... und nur halb selbstgemachtes darf man ja net mehr hochladen. Viele liebe Grüße, physikass

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können