Kommentar von purzel3 am 11.11.2004 20:01:49 
großes Lob
Kitsch muss in der Weihnachtszeit einfach sein und dein Mobile ist wirklich sehr schön! Es funkelt so richt romantisch. Das werde ich gleich mal ausprobieren! Selbst für meine recht ungeübten Hände wirds wohl nicht zu schwer sein! Liebe Grüße

Kommentar von rooster am 11.11.2004 20:43:05 
hologrammfolie?
*dummguggt* rooster - was ist das? wie kommen die farbigen flecken auf die zacken? - trotz der fotos und einer beschreibung kann ich es mir leider nicht vorstellen :-(( - aber ich würd sie gerne basteln - sie sehen hübsch aus ---

Kommentar von rondel am 11.11.2004 22:22:51 
Hologramfolie
...kann man einfach im Bastelladen kaufen : ) Habe einfach danach gefragt und die nette Verkäuferin hat mir dann so glitzernes farbiges Papier gegeben . .. sieht gur aus..

Kommentar von bibbe am 12.11.2004 15:50:14 
oh jaaaaaaaaaa
das mobile werd ich auf jeden fall basteln.. ich find das ne klasse idee! echt spitze, marylin!

Kommentar von axp0 am 23.11.2004 20:21:39 
Danke
Das sieht toll aus. Wir haben es mit unserer 5./6.Klasse Hauptschule fürs Schulhaus gemacht. Mond und Sterne wurden an Ästen aufgehängt. Vielen Dank für dieses Material!

Kommentar von karo58 am 18.11.2015 21:03:17 
Danke!
für die schöne Anregung. Die geknitterte Alufolie eignet sich auch als Hntergrund für eine Weihnachtskarte.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können