Kommentar von elefant1 am 12.11.2004 13:31:00 
Eine gute Idee!
Lesen, Atlasarbeit, Kombinieren,... - alles mit einer Übung; das Blatt kommt in meinen Rätsel- und Knobelordner und die nächste Vertretung ist auch schon gesichert. Danke!

Kommentar von kaan am 12.11.2004 18:29:26 
Hey Danke
Wenn mal was nicht läuft, dann kommt dieses AB zum Zug! Nur schade, dass keine Lösungen dabei sind... bei einigen Aufgaben muss ich jetzt erst mal "knobeln"!!! :-)

Kommentar von mathemaus999 am 12.11.2004 20:49:20 
Schön,
kann ich bestimmt in der nächsten Vertretungsstunde gebrauchen. Danke.

Kommentar von mariapizza am 27.12.2005 12:36:00 
pdf ?
AB gefällt mir gut. Nur schade, dass es im pdf-Format ist. So muss es erst in word umgearbeitet werden, da nicht alle Aufgaben relevant sind und von mir rausgenommen wurden. Trotzdem danke.

Kommentar von starteach am 11.07.2006 16:17:34 
:D
Naja........ das ist eigentlich alles zum Raten! Aber cool gemacht :D !!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können