Kommentar von vectra am 12.11.2004 19:16:15 
in verbindung
mit deinem material "der fliegende teppich" kann ja jeder selbst bestimmen, wie lang die vorgabe, der schreibanlass sein könnte. bei : ich weiß nicht, was ich weiter schreiben soll, könnte sich jeder bei bedarf ein weiteres stückchen der geschichte holen und in sein heft übertragen. ;-)

Kommentar von palim am 12.11.2004 23:33:56 
Aber Achtung
Aber das Ende der Vorgaben kommt dennoch und man muss aufpassen, dass es kein Abschreib-Anlass wird ;-) Bei dem langen Beginn ist zu überlegen, ob die Schüler erst nur weiter schreiben. Ob man dann die Geschichte abschreiben lässt oder ob die Schüler ihre eigene Fassung per PC unter den Beginn tippen, bleibt ja jedem überlassen.

Kommentar von rattlesnake am 13.12.2005 16:48:35 
Gut
Kann ich sogar noch prima in meiner 5. Klasse Hauptschule einsetzen. Dankeschön!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können