Kommentar von sumpfeule am 14.11.2004 12:24:12 
vielen dank
für dein material! das kann ich in meiner klasse gut einsetzen. ich habe nur ein problem mit pdf dateien, man kann in ihnen nicht mehr "herumwursteln". (bei einer der aufgaben steht anstatt des gleichheitszeichens ein minus.)

Kommentar von hops am 14.11.2004 13:29:36 
Fehler behoben, Danke für die Info!
Gerade bei soviel Grafik geht oft beim upload einiges durcheinander, Deshalb pdf. Wer an .doc Datei interessiert ist, einfach info an mich und dann schicke ich sie zu - kein Problem. :-)

Kommentar von teachernilas am 25.06.2005 20:49:22 
gut
gut

Kommentar von batk am 29.09.2006 20:06:54 
auf der Suche nach neuen Ideen...
...fand ich dein Material. Ich habe es gerne übernommen und bekam somit wieder einige neue Ideen. Vielen Dank dafür. Batk

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können