Kommentar von luhm am 27.11.2004 22:05:25 
AB und Anhang
... wo sind sie denn? :-)

Kommentar von gels am 28.11.2004 15:26:20 
AB und Anhang
leider im Publisher Format....sorry. Mal schaun ob ich sie in Word neu mache.... gels

Kommentar von ziolok am 25.09.2006 09:46:06 
Schade
dass das Arbeitsblatt und die Folie fehlen, denn so kann man mit dem Entwurf leider nicht viel anfangen.

Kommentar von gels am 04.10.2006 16:56:56 
Meine Zustimmung
nur, kann ich die pics nicht veröffentlichen. Auf der Folie wie dem Arbeitsblatt ist ein Kasten mit einer Horizontlienie eingezeichnet. Die Bilder in unterschiedlicher Größe (z.B. Bäume, Kakteen, Vögel, usw.) hineinsetzte. Etwas Fantasie gefragt!

Kommentar von bcde am 10.04.2007 15:14:28 
Folie verschieben
Hallo! Ich tüftle gerade an meiner Lehrprobe zum ähnlichen Thema. An soetwas mit Verschieben hatte ich auch gedacht. Wie war das bei dir mit den Folien, wenn die sich überschnitten haben. Der Effekt der Überschneidung kommt doch nicht am OHP mit Folie nicht richtig zur Geltung, oder?

Kommentar von gels am 12.04.2007 16:35:27 
überschneidung
ja, in der lehrprobe würd ich das nicht wirklich machen (angreifbar)... eventuell alles im Großformat an der Tafel mit patafix oder ähnlichem... VIEL ERROLG!!!!!!!!!

Kommentar von wendy91 am 21.10.2014 15:11:38 
AB und Anhang
Hallo gels, wäre es bei dir vll u.U. möglich, dass du das Arbeitsblatt und den Anhang noch irgendwie hochlädst? Würde mir wirklich unglaublich helfen! :-) glg

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können