Kommentar von dafyline am 25.12.2004 10:59:50 
wetter
ist wirklich ein phänomen und hält sich nicht immer ganz so genau an die kalendermäßige jahreszeit! so ein wetterberichtsbuch verdeutlicht das beonders gut! die idee mit den kleidungsstücken ist sicher nicht nur für schreibanfänger gut! ein spezielles danke für die piktogramme, die so copyrightfrei sind!

Kommentar von franzy am 30.05.2005 14:39:42 
Wettertabellen
kenne ich, aber so ein Wetterbuch ist mal etwas anderes .Wenn die Kinder gemalt und geklebt haben, verfügt jedes Kind über "sein" Büchlein.Toll deine Idee. Darf ich dir demnächst meine AB schicken und du gestaltest die für mich??? Bei deinem Talent! :))))))

Kommentar von hops am 03.06.2005 17:11:25 
Ja sicher :-)
dann machen wir ne kreativwerkstatt 4t auf. Bündeln von Ieen und und mehr - das wärs doch. LG hops

Kommentar von frosch72 am 14.07.2006 00:07:32 
Sehr schön
aufbereitet! Kennst du die Minibüchlein, die man durch falten eines Blattes herstellen kannst? Dann kann man sich die Arbeit des Schneidens und Tackerns sparen. Danke, frosch

Kommentar von belle-1 am 18.02.2007 18:57:35 
Genial!
Du hast mir eine tolle Anregung geliefert!! Vielen Dank für das Material!

Kommentar von janne60 am 06.12.2007 17:00:41 
Habe
mich einfach mal bedient und sage dankeschön für diese nette Idee und vor allem für die tolle Umsetzung. Lieben Gruß, janne

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können