Kommentar von elefant1 am 19.11.2004 07:28:38 
Sehr gute Vorarbeit!
Ich werde die Angaben etwas vereinfachen, dann kann ich das Material auch in der neunten Klasse Hauptschule einsetzen; vielen Dank für die Bereitstellung!

Kommentar von nebenius am 13.12.2004 13:25:44 
Hab's heute probiert
Hab's heute eingesetzt und es lief sehr gut. Danke! Hat mir viel Arbeit erspart. Ich habe es mit den Expertengruppen gemacht, so hat es gut funktioniert. Grüße

Kommentar von tsv1860 am 17.06.2007 09:58:31 
Landeskunde leicht gemacht...
...und dabei noch Spaß gehabt! Vielen, vielen Dank für die Top-Idee und das Top-Material!!!

Kommentar von xfantasyde am 14.04.2010 21:57:48 
Klasse!
Danke für das wirklich tolle Material! Finde, jeder Club wird vorteilhaft dargestellt - echt super, da ist für jeden was dabei. Werd es morgen mit meinen 8ern ausprobieren - bin mal gespannt, ob das zeitlich hinkommt, da ich nur 60 min hab und glaube, die werden die auch brauchen... aber so oder so: richtig toll!!! :)

Kommentar von alienor am 03.09.2016 00:11:14 
Danke!
Vielen Dank für das tolle Material. Setze es jedes Mal ein, wenn ich eine 8. Klasse habe. Den SuS macht es jedes Mal viel Spaß.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können