Kommentar von rub am 16.12.2004 22:02:22 
Mädchen?
Wo bleibt der Reichsarbeitsdienst und vor allem: wo bleiben die Mädchen,die leider, leider ja ebenfalls mit im Erziehungskonzept verplant waren? Mit fragenden Grüßen rub:-))

Kommentar von mardy2 am 08.01.2005 13:08:10 
Dieser Beitrag
dient bestens zum Einsatz als Lernerfolgskontrolle, kurz, knapp und wesentlich konzipiert. Wie gehen deine Schüler mit Lückentexten um? Hast du das vorher intensiv geübt? War der Text vorher bekannt? Das würd mich schon interessieren, miro. Vielen Dank für deine Mühe! mardy2

Kommentar von tsv1860 am 05.06.2007 19:08:51 
Tolle Möglichkeit,...
...zur Sicherung der Unterrichtsinhalte. Wie schon so oft ist dir die optische Gestaltung des AB in hervorragender Weise gelungen! Vielen Dank!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können