Kommentar von loriotin am 22.05.2005 21:48:47 
Info fehlen, die SUS können so nicht antworten
Tipp: Nimm Infos dazu.

Kommentar von rekceu am 10.01.2008 10:08:48 
Scöne Zusammenstellung,
die man nur noch fertig machen und hier und da auf seine Klasse zuschneiden muss. Werde Anregungen für meine 9. Klasse (Schule für Lernhilfe) mitnehmen.

Kommentar von neuealte am 10.12.2009 22:03:42 
Auch Ausschnitte gut zu brauchen
Eigentlich sollten wir massenhaft Material bekommen für die Be smart,don't start Aktion. Sind aber noch nicht da. Da kommt mir dieses Material gerade recht, weil ich es in Verbindung mit unserem Bio - Buch gut einsetzen kann. Geht gleich morgen los! Danke neuealte

Kommentar von paucker am 07.02.2010 20:37:26 
Super Materialien, aber leider :(
kann ich die Station7 nicht machen, da ich den Beitrag nicht mehr aufrufen kann. Könntest du mir die Sachen zu senden. Aber sonst ist alles sehr gut organisiert und durchdacht. Danke

Kommentar von dotty3 am 02.11.2010 08:46:56 
Sehr gute Stationsarbeit
Auch von mir ein großes Lob. Die Stationen sind didaktisch sehr gut und sinnvoll erstellt worden. Besonders die Hinweise, die Fragen und Überschriften abzuschreiben. Dies ist ein Punkt, die die Schüler gerne vergessen, wenn man es ihnen nicht ständig sagt :)

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können