Kommentar von franzy am 28.11.2004 18:36:26 
Danke bibbe
für diese wunderschöne Idee.Ich kann mir vorstellen, dass den Kids diese Stilleübung gefällt.Gerade jetzt in der Weihnachtszeit.Ich werde es auf jeden Fall ausprobieren! LG franzy

Kommentar von franzy am 16.12.2004 13:41:01 
Rückmeldung
Heute habe ich deine Übung in meiner 1.Klasse ausprobiert. Abgerundet habe ich die Sache mit einer Weihnachtsgeschichte bei Kerzenschein. Die Kinder waren aufmerksam und voll bei der Sache. Dank noch mal.

Kommentar von oswaldine am 19.11.2006 22:49:18 
Danke
Ich werde deine Meditation in meiner nächsten Vertetungsstunde ausprobieren. Mal sehen, ob es mit fremden Kindern auch so gut funktioniert. Oswaldine

Kommentar von ariella am 25.11.2008 20:27:17 
Danke
Gute Idee um Kinder in der hektischen Zeit zur Ruhe zu bringen!

Kommentar von teddybaer83 am 29.11.2011 19:35:58 
Sehr schöne Idee!
Vielen Dank! Und Frohe Weihnachten!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können