Kommentar von klairchen am 03.12.2004 09:01:05 
Schöne Geschichte!
Toll, so fällt es den Schülern leicht, sich in die Veränderung einzudenken. Und die Geschichte kommt gerade rechtzeitig für uns. Ich werde sie garantiert einsetzen. Vielen Dank!

Kommentar von maysan am 15.05.2007 17:13:11 
warum pdf?
Die Geschichte ist brauchbar und kommt bestimmt auch an. Mich hat es bloß sehr gewundert, warum so ein klitzekleines Dokument als pdf gespeichert ist. Finde ich etwas umständlich- da es immer ewig dauert das zu öffnen....

Kommentar von schrowe am 27.08.2007 21:37:55 
Gefällt mir gut
so kann man auch bei LB-Klassen gut einsteigen.

Kommentar von klausmicha am 30.11.2008 09:43:50 
Gelungen!
Gelungene Geschichte! Werde ich morgen im Unterricht einsetzen. Freue mich über das nette Material!

Kommentar von die-jessi am 20.01.2010 09:04:58 
Super,
ein toller Einstieg in die kurze Metallsequenz :) DANKE!!!

Kommentar von lisarah82 am 17.11.2011 18:17:34 
Klasse
Gefällt mir wirklich gut! Sehr kreativ! :)

Kommentar von werner_s am 17.03.2014 18:47:53 
Auch zehn Jahre später noch aktuell ;-)
Danke, das ermöglicht einen schönen Einstieg. Ich habe die Auflösung mit dem Kupfer aus dem Text genommen und bin gespannt, ob die Schüler von selbst draufkommen.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können