Kommentar von gun1 am 06.12.2004 20:46:05 
Danke
Vor allen Dingen auch für den Link. Ich habe das Thema mal vor zwei Jahren in einer zweiten Klasse gemacht und die Kinder waren superbegeistert, da alle Bilder, ob auf Postkartengröße oder als Gemeinschaftsposter gelingen waren. Bei den Kleinen musste ich aber zunächst zum Thema Komplementärfarben arbeiten. Gut kamen die Bilder (in Din A5)laminiert als Platzsets an. Die Eltern fanden´s gut.

Kommentar von franzy am 15.05.2005 18:11:48 
Die Ideensammlung
finde ich toll. Ich werde eine Werkstattarbeit daraus machen. Auch die Idee mit dem Platzdeckchen werde ich aufgreifen. Bei uns bekommen die zukünftigen 1.Klassen zur Einschulung ein Platzdeckchen, was die 4.Klassen "produziert" haben.Danke an alle :-))

Kommentar von manja1 am 05.03.2006 12:56:52 
Schöne Zusammenstellung
Schöne Zusammenstellung von Ideen zu Keith Haring! Ich werde einiges übernehmen können! Danke!

Kommentar von binipinguin am 15.05.2006 17:10:37 
Keith Haring
Danke! kommt mir gerade recht für meinen Kunstunterricht! Werde diverse Ideen realisieren! binipinguin

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können