Kommentar von vectra am 12.12.2004 20:11:31 
kommt
wie bestellt! DANKE!!! gerade bei bewerbungen bin ich mir noch nicht sicher, womit ich meinen kids (hs) mehr helfe: kreative formulierungen entwickel lassen oder vorschläge von standard-formulierungen abarbeiten. muster = masse; kreativ und erfreulich anders. mal schaun, wie kreativ sie werden. ;-)

Kommentar von vectra am 12.12.2004 20:31:41 
ps:
http://www.jova-nova.de/ - kostenlos - hier muss ich kein "ok" eingeben! ;-)

Kommentar von trinnityy am 12.02.2005 12:38:38 
Gut
Gutes Material, weil die SS dabei die Regeln einer Bewerbung auch wirklich anwenden müssen und aus der Sicht eines Chefs/ einer Chefin agieren müssen. Danke.

Kommentar von rub am 10.04.2005 15:23:01 
Suppi
herzlichen Dank, dass ich nicht alles für mich neu erfinden muss, gruß rub

Kommentar von karolina am 07.12.2005 16:42:15 
Geniales Material
an dem meine Förderschüler sicherlich sehr deutlich den Unterschied einer guten und schlechten Bewerbung herausarbeiten können! Danke fürs tole Material sagt Karolina

Kommentar von anjoneu am 13.08.2008 19:00:40 
Sehr hilfreich
Danke dafür! Habe genau so etwas selbst schreiben wollen, aber hier bereits gefunden und bin sehr dankbar für die "gute Vorarbeit" ;-) Prima!

Kommentar von maschenka8 am 21.10.2009 08:55:56 
Tolle Schülerübung
Tolle Übung, die den Schülern Spaß gemacht hat und das Wissen gut vermittelt/vertieft wurde. Danke!

Kommentar von frechefrieda am 17.01.2010 17:41:46 
toller Einstieg
Habe mit meiner 8.HS-Klasse vor kurzem den offiziellen Brief durchgenommen - somit ist dein Material ein toller Einstieg ins Thema Bewerbungen. Vielen Dank für deine Mühe!!

Kommentar von manta35 am 03.02.2012 21:43:07 
Klasse,
genau das habe ich gesucht. Vielen Dank für das Material.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können