Kommentar von hops am 16.12.2004 19:14:40 
Alles Wesentliche
ist auf dem ansprechend gestalteten AB enthalten. Da bleibt sehr viel Zeit, um die Fabel dann mit den Schülern auch mal im Rollenspiel darzustellen. Gelungene Sache, Danke!

Kommentar von fairytale1 am 16.12.2004 21:33:37 
nicht nur optisch
sehr motivierend,sondern für das sinnerfassende lesen geradezu ideal mit den fragen..ein wunderbares arbeitsblatt,das unverändert zum einsatz kommen wird! danke franzy!

Kommentar von kmausibaer am 09.05.2005 16:44:50 
Danke!
Ich werde am Mittwoch in meinem Tagespraktikum Dein Arbeitsblatt verwenden, bin schon ganz gespannt, wie es läuft!

Kommentar von aissa am 03.01.2006 12:58:18 
Gut verständlich!
Gefällt mir echt gut! Die Übersicht ist noch einmal sehr hilfreich! Die Fragen regen absolut zum sinnentnehmenden Lesen an! Danke!

Kommentar von ola82 am 05.01.2006 20:09:19 
Toll!
Ein sehr gelungenes Arbeitsblatt. Vielleicht wäre ein kleines Bild vom Raben und dem Fuchs schöner gewesen, aber der Aufbau des Arbeitsblattes und die Absicht sind schon toll genug! LOB von mir!

Kommentar von lilaanmi am 19.06.2007 10:32:44 
Der Rabe und der Fuchs
klasse Material zum Üben!

Kommentar von clausemig am 01.09.2009 17:19:43 
gut aufgearbeitetes Material
Danke, ein sehr gelungenes AB, dass ich in meiner 6.HS-Klasse eingesetzt habe und dass ohne Probleme selbständig bearbeitet wurde

Kommentar von janne60 am 08.05.2010 22:51:08 
Oha
sehe über mir gerade: Einsatz in Kl.6...wollte es eigentlich in Kl.3 einsetzen, werde ich auch tun, es ist so schön kompakt. Jedenfalls vielen Dank fürs Teilen!

Kommentar von rumpelheinz am 09.01.2011 13:03:22 
Danke...
für die Bereitstellung! ... kurz, prägnant, einprägsam! Rumpelheinz

Kommentar von miriamv am 23.04.2013 21:58:28 
Vielen Dank
Ein toller Einstieg in das Thema Fabeln für meine 4. Klasse :-) Werde es gleich morgen verwenden.

Kommentar von ladybird_cw am 26.09.2013 22:06:25 
Super
Tolle Differenzierung für meine sehr lernschwache Schülerin in Klasse 6.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können