Kommentar von rfalio am 18.12.2004 07:31:26 
passt
gute Idee, schön gestaltet. Die ARbeitsblätter werde ich vergrößern.

Kommentar von greencard am 08.01.2005 10:46:10 
Kreativer Einstieg
Die Idee, sich über die eigene Bildproduktion dem Maler zu nähern, finde ich sehr interessant. Auch Ss, die event. schon Vorwissen über den Maler mitbringen, können sich hier "austoben", ohne das Gefühl zu haben, dass sie bereits Bekanntes "wiederkäuen" müssen. Prima! Ich werde die Idee auf jeden Fall in meine Miro-Einheit einbauen.

Kommentar von tarnumhang am 08.02.2006 20:02:47 
Gefällt mir sehr gut,
ebenso schön gestaltet wie die anderen Miro-Arbeitsmaterialien. Danke

Kommentar von pippilotta29 am 25.03.2008 12:22:08 
miro
Hallo franzy, bin gerade auf deine Idee zu miro gestoßen und finde sie toll1 Aber unter den angegebenen Webadresse findet man das Bild nicht mehr, dafür aber bei postershop mit diesem link /www.postershop.com/Miro-Joan/Miro-Joan-Blau-II-9976253.html Vielleicht kannst du das ändern! Nochmal danke für deinen Beitrag, ich werde es sicher ausprobieren! Liebe Grüße, pippilotta29

Kommentar von franzy am 25.03.2008 12:26:22 
@pippilotta29
DANKE für den neuen Link. LG franzy

Kommentar von mo60 am 01.02.2011 15:22:43 
Wie immer
tolles Materiual von Dir. Danke franzy!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können