Kommentar von klacati am 19.12.2004 07:20:54 
Vielen Dank...
... dass du dazu beträgst eine Bildungslücke meiner Schüler zu schließen! Ich habe nämlich vor kurzer Zeit zufällig festgestellt, dass nur noch ganz wenige von ihnen je etwas von den Schildbürgern gehört haben und das finde ich schon sehr schade.So kommt deine Zusammenstellung genau zur rechten Zeit und erspart mir viel Arbeit. LG, klacati.

Kommentar von hops am 19.12.2004 19:56:18 
Klasse,
ich habe noch eine alte Schallplatte dazu. Nun können die Schüler auch mitlesen und gestalten. Noch ein paar Fragen zur Sinnerfassung dazu gestellt und es läuft. Danke für die schriftlichen Texte.

Kommentar von trinnityy am 04.04.2005 09:25:12 
Gut
Danke für die Zusammenstellung! Habe schon lang nach den Geschichten gesucht!

Kommentar von wundervogel am 24.04.2006 18:27:33 
Gerettet
Danke für diese Sammlung, habe schon lange danach gesucht. Ursprünglich besaßen meine Kinder ein Buch darüber, aber natürlich ist es spurlos verschwunden... lb. Grüße unbekannter weise

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können