Kommentar von abbahallo am 25.05.2005 11:18:28 
gelungene Zusammenfassung
Auf dem Arbeitsblatt wird das Wichtigste sehr übersichtlich zusammengefasst und dargestellt. Ich werde es zur Ergebnissicherung am Ende meiner Einheit einsetzen. Danke für die Mühe. (Toll auch, dass gleich ein Lösungsblatt dabei ist!)

Kommentar von streberin am 15.10.2005 17:52:20 
Vielen Dank!
Du hast mir viel Arbeit erspart. Ich brauche eine kurze Zusammenfsaaung über Vivaldi, weil ich nach dem Erlernen eines Herbstliedes "seinen Herbst" anhören und besprechen will. LG streberin

Kommentar von sofel am 24.03.2006 21:35:15 
Frühling Vivaldi
Die Idee mit dem Rondo finde ich toll, auch toll gemacht. Werde das gerne in meiner Stunde verwenden. Danke und Grüßle von Sofel

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können