Kommentar von pari am 28.12.2004 14:23:47 
Hyperlink
sehr interessante Sache - danke dafür!!! Habe das Bild per Hyperlink gesucht, war leider ein Fehler drin: muss heißen: ... euwcm/ho_1984....

Kommentar von fossy am 28.12.2004 21:21:21 
.
Bei mir hat der ursprüngliche Link geklappt. Nun sind aber beide drin, so dass jeder das Bild finden kann, solange die entsprechende Website nicht umstrukturiert wird.

Kommentar von greencard am 09.04.2005 11:34:37 
Das ...
... sieht sehr vielversprechend aus! Ich werde es mal so mich ausprobieren und es dann ich meinem "klee-schen" Materialangebot aufnehmen. Danke für die professionelle Aufarbeitung.

Kommentar von dirkpaul am 27.02.2006 09:51:08 
Klingt sehr vielversprechend!
Das wird auf jeden Fall probiert. Das Bild war über den Hyperlink problemlos zu finden. Vielen Dank dafür, lG dirkpaul

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können