Kommentar von kon am 30.12.2004 12:07:34 
genial !
Vielen, vielen Dank für dein Spiel, kaan. Freu mich schon auf den ersten Einsatz in der Schule. Gruß kon

Kommentar von dafyline am 30.12.2004 12:21:40 
viel arbeit
steckt hier dahinter! und einiges lässt sich auch für meine erwachsenen deutschlernenden gut einsetzen und dann eben ergänzen...

Kommentar von vectra am 30.12.2004 13:00:05 
habe
ja mit spannung auf deine umsetzung gewartet. sie ist dir super und ansprechend gelungen!!! vielleicht motiviert deine zeitintensive arbeit ja den ein oder anderen, die angesprochenen klickeffekte zu realisieren. du wärst natürlich der erste, der es dann genehmigen sollte. ein ganz herzliches dankeschön für dieses nachträgliche weihnachtsgeschenk!!!

Kommentar von domidomi am 30.12.2004 14:18:10 
supercool
kaan, du bisch dä hammer! danke!!!!!

Kommentar von doris1 am 30.12.2004 14:56:44 
Kann mich nur anschließen!
Dein Material ist sofort einsetzbar. Vielen Dank für die Arbeit und dafür, dass du uns diese Seiten zur Verfügung stellst. Noch schöne Ferien!

Kommentar von feul am 30.12.2004 16:56:34 
danke
für die gestaltung, ich weiß, wie viel arbeit da dahintersteckt und wie lange du gesucht hast. es ist super geworden!

Kommentar von kaan am 30.12.2004 18:56:41 
Danke
Danke fürs Feedback Leute, war wirklich nicht wenig Arbeit... Wer mal weiterfährt kanns ja dann auch hier uploaden oder wie gesagt, wer die Effekte hinbringt... wäre auch sensationell! ;-)

Kommentar von ullig.. am 05.01.2005 23:14:02 
perfekt!!!
ich bin absolut begeistert!!!! danke für die viele arbeit, ich freu mich schon auf den einsatz des spiels!!! liebe grüße

Kommentar von event am 07.01.2005 15:20:36 
wow
Supertoll!!!!!! Werde nach den Ferien Gebrauch davon machen. Danke

Kommentar von tamis am 25.01.2005 17:51:01 
genial!
ich kann mich allen andern nur anschliessen! ein grosses kompliment für deine arbeit und ausdauer! meine AP 2 klasse hatte riesigen spass daran!

Kommentar von arielle81 am 29.01.2005 09:50:08 
da
hast du dir aber viel Mühe gegeben! Super! Das wandert auf jeden Fall auch in meinen Fundus mit Sachen für zwischendurch.

Kommentar von marlou am 07.06.2005 15:49:05 
Super
Sache, kaan. Werde das Spiel gleich morgen in einer Vertretungsstunde ausprobieren. Vielleicht fallen mir ja noch ein paar weitere Fragen ein ...

Kommentar von simo123 am 06.07.2005 11:56:25 
Super!
Wow, da hast du dir aber viel Arbeit gemacht!!! Klasse!!! Vielen Dank! Ist sicher für die kommende Zeit sehr gut. Da müssen meine Kids beschäftigt werden. :o) Gruß, Simone

Kommentar von engellucy am 08.07.2005 23:36:24 
Link für Millionärfans
Bei www.tb-u.de kann man eine tolle Variante für den Einsatz eines Millionärspiels downloaden. Für viele Fächer einsetzbar und auch selbst gestaltbar oder veränderbar.Meine Schüler spielen mit Begeisterung. In den Ferien mal ausprobieren!!

Kommentar von tamis am 18.10.2005 14:33:56 
Danke!
Meine Schüler spieln es sehr gerne und ich habe immer etwas für besondere Anlässe!

Kommentar von wehage am 28.11.2005 09:26:51 
Nicht schlecht
Das hat bestimmt EWIG gedauert. Danke

Kommentar von schneegans am 12.06.2006 20:45:19 
Hänschen Rosenthal
Wer kennt ihn noch? Er sagte immer: "Das ist Spitze!"

Kommentar von schrowe am 05.07.2006 15:13:40 
Genial
das ist echt eine super Arbeit, sehr verblüffend.

Kommentar von flabbergasted am 30.09.2006 22:57:45 
Alter Falter!
Ich kanns ja gar nicht fassen! Wie hast du die Graphik hinbekommen. Erstaunt und sprachlos hauche ich ein "danke". Das ist vom Layout her wirklich mit das beste Material, das ich hier gefunden habe.

Kommentar von angin am 28.10.2006 21:56:18 
Danke
das hast Du echt super gemacht. Für jeden etwas dabei, ich freu mich schon darauf das auszuprobieren. Angin

Kommentar von louis1972 am 11.02.2007 20:59:11 
VIELEN DANK!!!
Ich bin begeistert und bedanke mich für die wirklich gelungene PPt!!! Ich kann das Wort PowerPointPräsentation nicht mehr hören, aber in diesem Fall muss ich sagen: GENIAL Ich werde, vorausgesetzt du hast nichts dagegen, diese Show weiterführen und neue Fragen hinzufügen.. Danke

Kommentar von frankenrw am 25.03.2007 15:38:46 
Wer wird Millionär?
Riesengroßes DANKESCHÖN für diesen Riesenaufwand! :-)))

Kommentar von seehaesle am 07.06.2007 18:47:02 
Super
Noch besser als die Vorlage, das war sehr viel Arbeit - RESPEKT

Kommentar von mimamami am 03.12.2007 22:47:32 
Da fehlen einem die Worte!!
So etwas Tolles habe ich schon lange nicht mehr gesehen! Respekt!!! In der Schule super einsetzbar, aber auch bei privaten Feiern der Hammer! Sensationell!

Kommentar von swiese-ib am 24.01.2008 08:22:31 
der nackte Wahnsinn!
was Du da gebaut hast muss erst einmal übertroffen werden. Eine Top-Leistung! Vielen Dank dafür.

Kommentar von schrowe am 27.01.2008 13:03:01 
Klasse
da steckt viel Arbeit drin, das kann man auch als Vorlage für andere Aufgaben sehr schön verwenden.

Kommentar von flabbergasted am 24.02.2008 12:20:28 
Mittlerweile
muss die eine oder andere Frage aktualisiert werden, aber die Präsi ist und bleibt ein Hammer ;-) LG flabbergasted

Kommentar von nesso am 09.04.2008 22:52:47 
Das haut mich vom Hocker
Lieber Kaan (aber nicht Olli) eine saubere Arbeit, die man überall einsetzen kann. Vor allem die täuschende Ähnlichkeit mit dem Original ist toll gelungen. Danke.

Kommentar von chrissi77xyz am 18.06.2008 00:03:41 
WWM
Eine super Idee, die ich morgen austesten werde. Klasse, vielen Dank!!!

Kommentar von svgeol am 27.06.2008 12:40:01 
einfach super!
Da hast du dir viel Mühe gegeben. Vielen Dank!

Kommentar von aiko99 am 22.07.2008 09:44:55 
Einfach zu einfach
Meine Schüler fanden es viel zu einfach, die Fragen sind zu leicht. Klasse 8.

Kommentar von intensivkurs am 06.10.2008 22:49:01 
Super!!
Wahnsinnsarbeit!! Für meine DaZ-Schüler bestimmt eine wunderbare Abwechslung und gleichzeitig eine tolle Übung zur Lesekompetenz; ganz herzlichen Dank.

Kommentar von aylin2008 am 01.10.2009 09:28:17 
Sensationell
Habe es in der Vertretungsstunde (Kl.9) ausprobiert. Ist super gut angekommen. Vielen Dank für die Mühe.

Kommentar von quesita am 07.08.2011 21:16:26 
WOW!
Genau so was habe ich gesucht! Wollte das mit einer Vorlage schon selbst machen, bin aber heilfroh, daß mir die Arbeit erspart geblieben ist! ;-) Vielen, vielen Dank, toll!!

Kommentar von lisunse am 19.03.2013 07:55:14 
Hammer!!
Nach sowas hatte ich gesucht, jedoch wenig Hoffnung gehabt, dass sich jemand solche Mühe gemacht hat. Werde das Spiel gleich heute anwenden!! Vielen, vielen Dank :)

Kommentar von kolibrie14 am 25.05.2017 11:44:34 
GENIAL
Einfach toll, klasse und genial. Du hast da echt viel Zeit und Ideen reingesteckt. Das Spiel ist einfach wunderbar geeignet für die SuS. DANKE!!!

Kommentar von janne60 am 05.07.2020 17:01:21 
Besser gehts nicht!
Ich war auf der Suche nach einer Darstellungsform für ein Spiel, das ich für die Verabschiedung eines Kollegen vorbereiten will. Deine Vorlage passt mir super in den Kram. Überdies habe ich soeben Ferien bekommen, kann also gemütlich daran basteln. Meine Version wird dann heißen "Wer wird Pensionär?" Vielen, vielen Dank für diese tolle Vorarbeit und fürs Teilen!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können