Kommentar von franzy am 02.01.2005 20:04:33 
...
Die Geschichte finde ich lustig. Aber sollen alle immer nur um ein Hütchen laufen? Vielleicht wäre es effektiver, mit Hindernissen zu arbeiten. Dann sind die Kinder mehr gefordert. Die sportlichen Ansprüche sind dann sicherlich auch höher.

Kommentar von neola am 05.11.2006 20:36:14 
Witzige Idee
Kennt man ja in anderer Form als Hochzeitsspiel! ;-)Wirklich eine super Idee und für meine schwachen Kinder sehr geeignet, kann man sicher auch in 2 Gruppen spielen -> also 2 Familien, die um die Wette laufen! DANKE!

Kommentar von furie61 am 08.09.2008 18:39:26 
Familie Meyer
Juhu...so muss ich es nicht selber zusammenstückeln .. Danke... wird gleich ausprobiert Gruß Christine

Kommentar von marpei am 16.09.2010 23:42:49 
Der Klassiker
vielen Dank. Den hatte ich mal verloren. Mit der Anregung der Hindernisse beim Rennen bestimmt auch für ältere Schüler motivierend. Grüße von marpei

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können