Kommentar von arti90 am 02.05.2006 12:25:22 
Gibts auch lösungen dazu
hi ich mache den arbeitsbogen auch mit meiner klasse (bin Schüler) leider verstehe ich das buc nicht ganz könntest du mir vieleicht die antworten geben die du darauf geschrieben hast. Unser leherer geht diese nämlich nicht mit uns durch wir müssen die selbst zu hause machen .

Kommentar von cdk am 10.02.2007 12:43:19 
Die Welle
Hallo, vielen Dank für die tolle Arbeit, die du da geleistet hast. Ich will nächste Woche dieses Buch mit meiner M10 lesen und war auf der Suche nach Material, aber damit werde ich bestimmt viel Arbeit sparen. DAnke

Kommentar von rinelli40 am 19.04.2007 15:05:30 
Super Blätter
Wir haben in unseren 9. Klassen (Hauptschule in NDS) mit deinen Arbeitsblättern gearbeitet und waren sehr begeistert. Die Materialien sind sinnvoll aufgebaut, so dass unsere SchülerInnen Erfolgserlebnisse hatten. Wir hatten durch deine tolle Vorarbeit eine große Arbeitsentlastung. Vielen Dank!!!

Kommentar von catsche am 06.04.2008 21:00:32 
Super
Danke für deine Mühe. Meine Schüler werden an den AB`s viel Spaß haben

Kommentar von chesto am 08.04.2008 21:43:12 
Klasse Materialien
Danke für die Bereitstellung der MAterialien, die sind wirklich klasse, unsere Schüler arbeiten gern damit.

Kommentar von atana am 25.05.2008 18:07:28 
Arbeitsmaterialien sensationell
Hallo, ich habe mir gerade Ihre Materialien ausgedruckt. Sie sind wirklich super! Es steckt eine Menge Arbeit darin!! Vielen Dank fürs Zur-Verfügung-stellen!!!! LG Atana

Kommentar von frauschnabel am 26.10.2008 13:19:13 
sehr schön
danke, ich habe auch die Mappe vom V.a.d.R. und dein präzises Material passt toll dazu

Kommentar von frauschnabel am 19.11.2008 19:48:02 
also
ich habe jetzt mit deinem und dem Material vom V.a.d.R schon wirklich schöne und gute Stunden gehabt. Beides zusammen ist eine tolle Mischung für meine Kids. Danke noch einmal

Kommentar von flotteshuhn am 05.01.2009 17:14:16 
Hervorragend
Tolle Arbeit. Kann ich gut gebrauchen!!!

Kommentar von guimauve am 01.01.2010 19:16:12 
Tolles
Material, sehr ausführlich mit guten Ideen, die ich in meiner 8. wirklich gut verwenden kann. Danke!

Kommentar von wera am 07.11.2014 13:24:50 
Wunderbar
endlich das Material gefunden, dass meine Schüler zur Unterstüzung brauchen. Danke!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können