Kommentar von feixi2001 am 21.10.2008 11:35:23 
ein wenig zu kompliziert
Hallo micha05, persönlich finde ich diesen Zeitstrahl gut und eine tolle Idee, musste aber feststellen, dass er von Schülern schlecht verstanden wird, die die Zeiten oft durcheinander bringen. Ich glaube, dass es ein Überblick, eine Zusammenfassung ist, für Schüler und Studenten, die sowieso schon einen guten Überblick haben.

Kommentar von micha05 am 26.10.2008 17:14:43 
Antwort
Danke für die Rückmeldung. Werde versuchen, es zu überarbeiten. Vielleicht geht es ja etwas einfacher/klarer.

Kommentar von knuddel123 am 28.04.2009 15:11:49 
Zeitstrahl - ohne Beispielsätze für die meisten Schüler zu kompliziert
Den Zeitstrahl finde ich persönlich sehr gut. Meine Schüler im Förderunterricht vermissten aber Beispielsätze, selbst in der 11 haben leistungsschächere Schüler noch Probleme mit den Zeiten und benötigen tlw. Hilfe bei der korrekten Bildung der Zeiten. Für leistungsstarke Schüler aber ist dieser Zeitstrahl eine schnelle Orientierungshilfe. knuddel 123

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können