Kommentar von mathemaus999 am 13.01.2005 07:54:25 
Ich
weiß nicht, ob das nicht etwas übertrieben ist.

Kommentar von kon am 13.01.2005 19:35:19 
------
Hallo mathemaus999, kann nur sagen, in der HS erlebe ich immer mal wieder auch in höheren Klassen "hartnäckige Fälle", die z.B. nicht auf Anhieb sagen können, wie viel Viertel ein Ganzes hat. Werd' das AB bei solchen Schülern zum "Einschleifen" mal einsetzen. Gruß kon

Kommentar von fischerin am 13.04.2008 10:43:06 
Auch
für meine Schüler war diese Arbeit ganz sinnvoll. Danke für das AGruß Iris

Kommentar von j0ki am 09.11.2008 16:41:49 
dachte zuerst...
...auch, dass das übertrieben ist. aber ich denke ich werde das doch auch mal einsetzen, schaden wird es sicher nichts und sie können es als erinnerungsstütze wieder benutzen.

Kommentar von knallerina am 24.03.2009 14:29:19 
sinnvoll
Für meine L-Klasse ist das megasinnvoll. Ich werde dieses AB bestimmt jedes Jahr mal wieder zur Wiederholung einsetzen und sicher jedes Jahr erneut erstaunt sein, wie wenig "hängen" bleibt. Danke!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können