Kommentar von dmuddr am 18.04.2005 19:25:16 
DANK
Ich werde gleich morgen dein Blatt zur Wiederholung einsetzen.Bin ich froh, dass es so Leute wie dich gibt!

Kommentar von zornfalke am 09.08.2005 13:09:43 
Kleiner Fehler im Titel...
...setze "could" anstatt "should". Abgesehen davon - good job!

Kommentar von racoon am 17.08.2006 09:29:34 
Doch Vorsicht!
"mustn't bedeutet nicht , dass man nicht die Erlaubnis hat etwas zu tun. Es wird verwendet bei einem Imperativ: You mustn't go to the party! Uns wird es nicht erlaubt( Wir dürfen nicht.) heißt: We are not allowed to go to the party. Gruß racoon

Kommentar von tsv1860 am 29.06.2007 12:57:50 
Küss´die Hand, gnä´ Frau,...
...meine Verehrung für diese recht liab gewordene AB.

Kommentar von knapp2602 am 17.03.2011 23:39:17 
vielen Dank
Ganz tolles AB...vor allem die gute Übersicht/Tabelle über die modal verbs in den Zeiten. Kombiniert mit Übungen eine wirklich runde Sache. Wird gleich eingesetzt...Dankeschön.

Kommentar von bernstein am 01.10.2012 19:05:44 
ich habe die Übersicht
noch erweitert, ein paar Fehlerhinweise berücksichtigt, weitere Fehler korrigiert und einen Lösungsanhang gebastelt, so gut es ging. bernstein, Redaktion

Kommentar von theresa1981 am 10.09.2020 11:05:05 
Vielen Dank
Habe das Arbeitsblatt etwas abgewandelt. War auf jeden Fall eine hilfreiche Vorlage! Aber die Lösungen stimmen teilweise nicht ganz, kann das sein? Grüße

Kommentar von liko am 11.09.2020 16:16:50 
Vielen Dank, ...
... nun sollte alles stimmen! (liko, 4t-Red.)

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können