Kommentar von am 23.01.2005 22:24:33 
*gaaaanzglügglichgugg*
weil nu alles kompletti is..... 1000 dank für diese arbeit! werd gleich morgen neue klebepunkte für die selbstkontrolle kaufen und dann kommts auch ins FA regal... :) lg mueck

Kommentar von dafyline am 24.01.2005 10:37:26 
und ich
tät mich - für meine deutschlernenden erwachsenen - über weitere zeitangaben freuen! dann wäre die serie komplett (aus einer hand) und zum steigern des schwierigkeitsgrades (auch für ältere schüler) sicher gut einsetzbar! *wunschbitteanschristkind oder an vulkan*...

Kommentar von mimke am 25.09.2005 13:19:19 
Uhrzeiten lesen
Tolle Arbeit! Ich bin begeistert.

Kommentar von reginerl am 25.02.2010 15:58:19 
Fürs Uhrenlernen optimal!
Vielen Dank für das tolle Legematerial. Genau das, was ich fürs Lernen der Uhr brauche!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können