Kommentar von greencard am 24.01.2005 21:49:35 
Übersichtlich, gründlich, hilfreich
Ein sehr solide Arbeit, Franzy! Textanalyse als Ausgangspunkt. Weiterführung zur eigenen Textproduktion. Dazwischen werde ich vermutlich noch einige Übungen einflechten, da ich die Närchen in der 3. Kl. behandle ... und da benötigen die Ss noch ein paar Zwischenschritte. Dein Material gefällt mir sehr!

Kommentar von hekare am 24.01.2005 23:42:27 
Toll ...
... aufbereitet! Ich werde das Material an meine Referendarin weitergeben, da ich der Meinung bin, dass es auch für die 5.Klasse geeignet ist! Herzlichen Dank!

Kommentar von mel240 am 27.02.2006 18:01:31 
Lob
Sehr ansprechendes Material, das man auch gut in der Förderschule einsetzen kann. Vielen Dank!

Kommentar von ysnp am 17.05.2006 17:10:29 
Danke!
Habe das Material in der 3. Klasse mit leichten Abänderungen des Frageblattes eingesetzt. Habe gute Erfahrungen damit gemacht und werde es wieder einsetzen. Achtung Tippfehler: Im letzten Teil des Textes steht Frau "Hohe" und bei Frage 10 müsste es "unserem" statt unseren heißen. Grüße: ysnp

Kommentar von franzy am 17.05.2006 17:25:03 
@ysnp
Danke für deinen Hinweis. @alle: Bitte die Fehler berichtigen!Danke.

Kommentar von dilbert am 25.10.2007 20:35:11 
danke
Dein Material gefällt mir sehr Dilbert

Kommentar von lygeia am 14.01.2008 17:22:49 
Wow!
Tolles Arbeitsmaterial, sehr liebevoll erstellt. Danke!

Kommentar von streberin am 23.05.2008 14:37:55 
Vielen Dank!
Liebe franzy, das Material kommt mir wie gerufen!!! LG Gaby

Kommentar von uweberlin am 01.06.2008 19:46:42 
Frosch
Super Material, klasse gemacht, danke!

Kommentar von mozi1311 am 29.07.2010 11:02:18 
Toll!
Sehr gutes Material! Werde es in meiner 5. Klasse (Oberschule) im naechsten Schuljahr bestimmt verwenden. Eignet sich sicherlich auch als Wochenplan-Aufgabe. Vielen Dank!

Kommentar von crebea am 07.03.2012 20:46:43 
Vielen Dank für das schöne und fundierte Material!
Ich konnte dieses AB sowohl bei Nachhilfe-SuS der 3. Klasse (mit einigen Abänderungen) als auch der 5. Klasse, die demnächst eine Arbeit schreiben, einsetzen. Die grau unterlegten Kästchen haben meine SuS genutzt, um ein Plakat mit den Märchenmerkmalen zu erstellen. Vielen Dank noch einmal!

Kommentar von gsrs am 17.04.2012 18:22:25 
Grandios
Danke für deine Mühe :) Ich habe eine 5 RS-Klasse, in der ich sehr viel Wert auf selbständiges Arbeiten und sinnerfassendes Lesen lege, da die SuS hier starke Defizite aufweisen. Super Material dafür. DANKE

Kommentar von andreahase am 03.05.2019 17:47:10 
Tolles Material
Danke für das tolle Material. Super aufbereitet und genau richtig für meine 4. Klasse :)

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können