Kommentar von dafyline am 25.01.2005 23:40:06 
und
wer nicht die karten nicht zur gänze anmalen möchte, kann ja die karten in century gothic "outlinen" und dann die schrift anmalen! vielleicht auch noch sachen dazumalen, die diese farbe haben?

Kommentar von franzy am 09.05.2005 19:33:43 
Die Idee
finde ich toll. Ich werde deinen Vorschlag übernehmen und die Karten in den Kunstraum hängen-auch im nächsten Jahr gibt es eine 1.Klasse, die mit Hilfe dieser Karten das "Lesen" üben kann.

Kommentar von bablin am 16.12.2006 12:14:49 
Variation
Wer eine Outline-Schrift auf seinem PC hat, kann die Karten in seiner Wunschschrift abspeichern. Ich habe die Karten mit "Nordout" und englischen Farbnamen ausgedruckt; Größen und Zeilenabstände müssen dann mit Steuerung 8 oder 9 entsprechend angepasst werden. bablin

Kommentar von running am 01.03.2016 21:50:13 
Tolle Idee
Kann ich sicher gut bei meinen DAZ-Kindern einsetzen. Danke!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können